SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Westeuropa

1 - 10 von 70 Treffer
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Autor: Dr. Christian Duncker

Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,99

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Autor: Yanet Quintana

Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Cross-Qualiy-Check

Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Neue Modelle und Maßnahmen

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Dieser Projektbericht gibt Aufschluss über etablierte und neu erprobte Versorgungsmodelle und...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Moderne Mobile - Web - Technologien

Moderne Mobile - Web - Technologien

Autor: Maximilian Wendland

Einführung und Anwendungsbeispiele zur Nutzung von modernen mobilen Webtechnologien zur Verbesserung...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 70 Treffer