Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 05/2006: 3270
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 4172
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

19.08.2024, Hannover

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202419August

Hannover

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

30.09.2024, Hannover

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202430September

Hannover

€ 1.249,50

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

05.12.2024, Stuttgart

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 5Dezember

Stuttgart

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

02.12.2024, Essen

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 2Dezember

Essen

€ 2.094,40

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

04.11.2024, Berlin

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 4November

Berlin

€ 2.094,40

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 23.09.2024, Hamburg Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202423September

Hamburg

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

202418Juli

Hamburg

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, München Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202421Oktober

München

€ 2.023,--

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess