SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87805
Aufrufe letzte 30 Tage: 121
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49687
Aufrufe letzte 30 Tage: 61
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35827
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29131
Aufrufe letzte 30 Tage: 90
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104802
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35193
Aufrufe letzte 30 Tage: 482
Aufrufe seit 01/2024: 1652
Aufrufe letzte 30 Tage: 577
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 27620
Aufrufe letzte 30 Tage: 572
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 99018
Aufrufe letzte 30 Tage: 84
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2006: 5576
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26979
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 376
Aufrufe seit 06/2005: 189604
Aufrufe letzte 30 Tage: 516
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290585
Aufrufe letzte 30 Tage: 461
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 84
Aufrufe seit 04/2021: 3882
Aufrufe letzte 30 Tage: 94
Aufrufe seit 02/2009: 3444
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2009: 4420
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2008: 3220
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe seit 02/2009: 8736
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2009: 4624
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2007: 2165
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano
Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,20
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 49,95
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)
Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung Bei der...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,80
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 24,99
Fußballweisheiten für Ihren Vertriebserfolg
Autoren: Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Rolf Schmiel
Mehr Umsatz durch die Erfolgsgeheimnisse legendärer Fußballer Der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 19,90
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Change Management, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Stuttgart Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Veränderungen werden zwar oft als Risiko empfunden, können aber in vielen Fällen ebenso als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Stuttgart
€ 1.290,--
Werbetexten Pro: Schreibwerkstatt "Story Telling", Seminar
Referent: Dr. phil. Albert Heiser
Sie verfassen, redigieren oder verantworten Werbetexte: Anzeigen, Plakate, Kataloge, Flyer und Briefe....
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 1.690,--
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Hamburg - 2 Tage
€ 1.680,--
INTERVIEWTRAINING FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON, Seminar
Nächster Termin: 10.05.2024, Köln Alle Termine
Referent: Ute Emmerich
Vor laufender Kamera und unter Live-Bedingungen trainieren Sie, Ihre Inhalte überzeugend, kompetent und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln - 1 Tag
Referent: Robert Nabenhauer
Die 1 Minuten Lösung zur Persönlichkeits-DNA-Entschlüsselung – mit Rückenwind zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT, Veranstaltungsreihe
Nächster Termin: 03.06.2024, Hünxe Alle Termine
Referent: Dr. Christian Liebl
Das 3-tägige Praxis- und Intensivseminar PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT findet als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Hünxe
€ 2.950,--
Adobe InDesign, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 02.05.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank
InDesign können Sie praktisch überall einsetzen: Vom einfachen Flyer bis zum aufwendig gestalteten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Berlin - 2 Tage
€ 588,--
Datenschutzkoordinator, Seminar
26.11.2024, Dresden
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dresden
€ 1.392,30
Eventmoderation, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, München Alle Termine
Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank
Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung der inhaltlichen als auch der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
München - 2 Tage
€ 840,--