Personenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Personenmarketing

Definition Personenmarketing

Personenmarketing zählt zu den kostengünstigeren Marketingaktivitäten. Ziel des Personenmarketings ist es, die richtige Strategie für die Vermarktung einer Person oder ihrer Dienstleistung zu finden. Wesentlich hierbei sind die Fragen nach den Kernkompetenzen des Unternehmers und den Zielgruppen, die dieser ansprechen will. Die persönlichen Voraussetzungen fließen idealerweise mit einer Übersicht über die geplanten Marketingmaßnahmen in einem Marketingkonzept zusammen. Eine professionelle und effektive Selbstdarstellung soll den Kunden bei persönlichen Auftritten, am Telefon, im Internet sowie in der gedruckten Kommunikation überzeugen.

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 48976
Aufrufe letzte 30 Tage: 70

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 11011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aufrufe seit 12/2015: 3818
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 5076
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Evelyn Siller

DE, Stuttgart

Inhaberin

Evelyn Siller ® - Stil und Strategie

Aufrufe seit 03/2020: 922
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36640
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Janina Beckmann

DE, München

Gründerin

Expertenmarketing: Janina Beckmann

Aufrufe seit 06/2019: 225
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Maren Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

Female Branding

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2012: 17380
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1378
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2773
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 06/2009: 791
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2008: 2853
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2427
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1175
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 3746
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe seit 10/2006: 3353
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2336
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2009: 1926
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 5

Aufrufe seit 08/2007: 8775
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2003: 2638
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Karriere neu gedacht

Autor: Dr. Wolfram Schön

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 29,80

Premium
Fünf Tipps für den Erfolg: Was der Freiberufler des Jahres empfiehlt

Fünf Tipps für den Erfolg: Was der Freiberufler des Jahres empfiehlt

Autor: Oliver Knittel

Oliver Knittel ist Inhaber der insure-IT Assekuranz Consulting mit Sitz in Bad Homburg und berät seit...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolgreich als Sachbuchautor

Erfolgreich als Sachbuchautor

Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung

  Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Marketing für Trainer, 10 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing für Trainer

Marketing für Trainer, 10 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing für Trainer

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's

Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's

Trainer-Marketing

Autor: Bernhard Kuntz

Anzeigen bringen nichts, Mailings haben keinen Erfolg, PR ist sinnlos - Trainer und Berater suchen den Grund...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der weite Weg zum Markenzwieback

Der weite Weg zum Markenzwieback

Autor: M.A. Claudius Kroker

229 neue Abgeordnete haben es bei der Bundestagswahl am 22. September in das Parlament geschafft. Jetzt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Coach und Berater: Berufstraum oder Traumberuf?

Coach und Berater: Berufstraum oder Traumberuf?

Autor: Bernhard Kuntz

„Machen Sie sich selbstständig! Werden Sie Berater, Trainer oder Coach!" Diesen Tipp...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lebendige Visualisierung

Lebendige Visualisierung, Workshop

Fachseminar: Lebendige Visualisierung Bilder sagen mehr als tausend Worte: Begeistern Sie Ihre Zuhörer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 900,--

Telefontraining/Schulung für Call Center

Telefontraining/Schulung für Call Center, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 2.200,--

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China, Seminar

Referenten: Stephan Mayer, Dr. Stefan Söhn

In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Von den etwa...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 750,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 470,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 790,--

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 525,--

Kunst kommt von Können – Erfolg auch.

Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung

Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Personenmarketing