SUCHE
DE, Wesel
Geschäftsführender Inhaber
Martin Limbeck® Training Group
Publikationen: 35
Veranstaltungen: 38
Aufrufe seit 09/2004: 48981
Aufrufe letzte 30 Tage: 74
DE, Mannheim
Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 11011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36640
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1378
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2007: 2336
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,80
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4.490,--
Trainermarketing: Profi(t) mit Profil
Seminar-Marketing
Autor: Bernhard Kuntz
Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sich neue Kundengruppen erschließen
(Neu-)Positionierung im Trainingsmarkt
Autor: Bernhard Kuntz
Deutlich höhere Preise erzielen - das können Trainer, Berater und Coachs meist nur, wenn sie sich...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?"
Pressearbeit für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bildung und Beratung verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil
Autor: Bernhard Kuntz
„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff
Autor: Bernhard Kuntz
»Ich möchte so reich und berühmt sein wie …« »Auch mir sollen die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente
Marketing für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Sie mit einer genialen Software automatisch Leads generieren, Webinar
„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu mehr Leads,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 790,--