SUCHE
Entwicklung von Marketingstrategien und Werbestrategien in Konzept und Werbetext.
Special: Marketing - Definition und Bedeutung des Marketings für das Unternehmen
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Buch: Marketing
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87854
Aufrufe letzte 30 Tage: 117
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35838
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35400
Aufrufe letzte 30 Tage: 470
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10239
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 04/2012: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 5001
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 8121
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Aufrufe seit 12/2015: 1239
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2015: 218
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2314
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50836
Aufrufe letzte 30 Tage: 68
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290809
Aufrufe letzte 30 Tage: 478
Experten: 16
Publikationen: 25
Veranstaltungen: 29
Aufrufe seit 02/2006: 50380
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Aufrufe seit 01/2010: 425
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2009: 507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2013: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 04/2006: 970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2005: 3702
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Universität der Künste Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation Strategisches Marketing
Deutschland, Berlin
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2008: 611
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2004: 1320
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 42,95
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 34,99
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,99
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,95
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 78,--
Referent: Robert Nabenhauer
Im Webinar erfahren Sie: Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Fortbildung Qualitätsmanager (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 20.06.2024, Hamburg Alle Termine
Wir haben in unserem TÜV NORD -OnlineCampus einen weiteren Ausbildungsschritt aus unserem modularen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hamburg
€ 3.236,80
Projektbezogenes Existenzgründercoaching, Seminar
Mit dem „Projektbezogenen Existenzgründercoaching“ bieten wir Ihnen ein fundiertes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sport und Event Management, Studiengang
Referent: Wolf Rübner
Sport & Event Management Die Verbindung der Felder Sport und Event ist in der deutschen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 1.200,--
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Medizinproduktehersteller und Zulieferer ihre Medizinprodukte effektiv vermarkten, Seminar
Gutes, systematisches Marketing und Vertrieb für Medizinprodukte ist jeweils individuell zu betrachten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 998,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--