SUCHE
DE, Trier
Competence Center E-Business an der Universität Trier
Publikationen: 9
Aufrufe seit 05/2005: 3228
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 1305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2012: 529
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2009: 663
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2009: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,95
Social Media Balanced Scorecard
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
Autor: MBA Roland Fiege
Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,95
Die Wahrheit über virales Marketing - Wie Sie Mund zu Mund Propaganda für Ihre Website einsetzen
Autor: Sascha Langner
Das Internet macht's möglich, und unverhofft kommt oft: Kundenempfehlungen haben schon so manchem...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing
Ein Methoden-Mix
Autor: Dr. rer. pol. Dietmar Wiedemann
Zahlreiche Studien bestätigen das enorme Potenzial des klassischen Word-of-Mouth (WOM) für das...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,90
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie mit Amazon gutes Geld verdienen ohne Verkauf und eigene Website!, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Wie Sie ohne eigene Website von Amazon regelmäßig 1.140€, 2.040€, 4.440€ und mehr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Präsenz-Marketing, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Außerdem lernen Sie, wie Sie mit dem Präsenz-Marketing-System: Täglich nur noch 2...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referent: Robert Nabenhauer
„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geld verdienen mit Persönlichkeitsanalysen, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Manager IHK, Seminar
Das Web spricht über Ihr Unternehmen – reden Sie mit. Steuern Sie Aktivitäten auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1