Guerilla Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Guerilla Marketing

Definition Guerilla Marketing

Unter Guerilla Marketing versteht man ein Marketingkonzept, das auf bekannten Marketingmodellen aufbaut. Das Guerilla Marketing unterscheidet sich von den gängigen Modellen hauptsächlich durch die Realisierung origineller und kreativer Ideen, die den Kunden auf besondere Weise ansprechen. In vielen Fällen reicht ein relativ kleines Budget aus, um dem ständig wachsenden Wettbewerbsdruck standzuhalten. Guerilla Marketing bietet gerade kleinen und mittleren Unternehmen mehr Handlungsspielraum, Großunternehmen nutzen dieses Konzept vermehrt im Rahmen von Werbekampagnen.

Inhalte zum Thema Guerilla Marketing

2 Experten

53 Publikationen

23 Veranstaltungen

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 24,95

Premium
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Premium
Das Prinzip Guerilla Marketing

Das Prinzip Guerilla Marketing

Die Struktur unkonventioneller Kampagnen

Autor: Mag. Thomas Patalas

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,95

Guerilla Marketing im Handwerk

Guerilla Marketing im Handwerk

Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.

Autor: Mag. Thomas Patalas

Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die besten Internet-Marketing Tipps & Tricks

Die besten Internet-Marketing Tipps & Tricks

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten im Internet schon konsequent aus?

Autor: Michael Gandke

Schon in wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie mit Ihrer Website Geld verschenken oder bereits das ganze...

eBook: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Wider die Werbe-Aversion

Autor: Christian Czech

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

Empfehlungsmarketing 2.0

Empfehlungsmarketing 2.0

Die Renaissance einer alten Kaufmannstugend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen spielen bei Kaufentscheidungen eine immer wichtigere Rolle. So sagen branchenübergreifend...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!

Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!

Experten-Interview mit Alois Gmeiner

Autor: Alois Gmeiner

Ein Interview mit Alois Gmeiner (DER WERBETHERAPEUT) zum Thema Guerilla Marketing. Gmeiner gilt als der J....

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 2.200,--

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop

Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin

Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 670,--

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1