SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1594
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 12/2015: 1887
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Aufrufe seit 12/2015: 913
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5533
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9368
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 933
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 623
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2005: 14675
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2576
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2009: 872
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2021: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 952
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2011: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 10/2008: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2010: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2007: 928
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2002: 1343
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ich kenn dich – darum kauf ich!
Autor: Robert Nabenhauer
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Robert Nabenhauer
100 gebündelte Tipps, wie Sie PreSales Marketing direkt umsetzen können, in einem E-Book kurz und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Tipps zum E-Mail-Autoresponder-Text und -Inhalt
Die automatische Antwort per E-Mail – Autoresponder richtig nutzen
Autor: Markus Mattscheck
Ein Autoresponder ist eine automatische Antwort-E-Mail. Bei der Erstellung eines Autoresponders sollten...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor
Autor: Frank Strzyzewski
Newsletter-Abmeldungen sind mehr als ein notwendiges Übel. Über gezielte Maßnahmen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013
Autor: Holger Jens Boiger
Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,60
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nächster Termin: 18.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 229,--