Call Center

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Call Center

Definition Call Center

Unter dem Begriff Call Center versteht man ausgelagerte oder selbständige Kommunikationszentren zum Zwecke des Telefonmarketings. Mithilfe von Datenbanken werden Kundenkontakte hergestellt bzw. gepflegt. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound und Outbound Call Centern. Inbound Call Center beschreiben die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, wie etwa Hotlines, während Outbound Call Center als Marketinginstrumente benutzt werden, um Verkaufsgespräche zu tätigen bzw. Kundenbefragungen durchzuführen.

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Helga Schuler

DE, Taunusstein

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top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

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Dagmar Hirche

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Aulis Consult GmbH

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Dunja Deleporte

DE, Osnabrück

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KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

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Michael Bertram

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EXPLORARE Institut für Marktforschung

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Markus Grutzeck

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Ferdi Akdag

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

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research-mind

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