Kundengespräche

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 49717
Aufrufe letzte 30 Tage: 66

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 25492
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 28518
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Premium

Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2017: 1095
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

Aufrufe seit 12/2015: 531
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

Aufrufe seit 07/2016: 1064
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2004: 9483
Aufrufe letzte 30 Tage: 116

Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 46648
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Holger Kadgiehn

DE, Stuhr-Brinkum (bei Bremen)

Inhaber

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn Berater für Unternehmensentwicklung und Marketing

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 6536
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wolfgang Pfeifle

DE, Schwaig

Wolfgang Pfeifle

Aufrufe seit 10/2014: 767
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 08/2005: 5301
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Der erfolgreiche Mediaberater

Der erfolgreiche Mediaberater

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 34,99

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,99

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Premium
Tough Talk

Tough Talk

Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,99

Premium
Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Premium
Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,95

Premium
Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 49,--

Premium
Kunden wollen individuelle Ansprache

Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald

Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

25.10.2024, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202425Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 330,--

Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!

Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung Die richtige Motivation und innere Einstellung Die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Mehr als schöne Worte

Mehr als schöne Worte, Seminar

Referent: Helmut König

Training von Techniken, um Reklamationen in Chancen für ein Unternehmen umzuwandeln Durchführung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 495,--

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 17.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202417Juni

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Erfolgreiche Gesprächsführung: Im persönlichen Dialog zielgerichtet kommunizieren

Erfolgreiche Gesprächsführung: Im persönlichen Dialog zielgerichtet kommunizieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dipl.-Ing. Dipl.-Päd. Diana Dorow, Dr. Nadine Hagemus-Becker

Erfolgreiche Gesprächsführung: Im persönlichen Dialog zielgerichtet kommunizieren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Viola Moritz

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation - dieses intensive Training bietet Ihnen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

202424Juni

Berlin

€ 890,--

Die Königsdisziplin der Kommunikation: Das Beratungsgespräch

Die Königsdisziplin der Kommunikation: Das Beratungsgespräch, Training

Dieses übungsintensive Training fördert nachhaltig den Gesprächserfolg in der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1