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Buch: Kundenorientierung
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
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Publikationen: 2
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DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
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DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
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Publikationen: 1
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Publikationen: 1
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Publikationen: 2
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
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Experten: 1
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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€ 16,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
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€ 29,90
Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM)
Wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden
Autor: Willy Schneider
Buch: 2008
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€ 27,80
Autoren: Dipl.-Ing. Angela Hemmrich, Horst Harrant
Kein Kunde ist wie der andere! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen und...
Buch: 2010
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€ 24,80
Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung
Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...
Beitrag: 2010
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Kundenorientierte Unternehmensrechnung
Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
Autor: Claudia Kreuz
Das Gebot der Kundenorientierung hat sich in deutschen und in internationalen Unternehmungen als...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Dieses Buch ist das erste zum Thema Wellnessmanagement und damit ein Grundlagenwerk, das selbst in Japan...
Buch: 2007
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€ 49,95
Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
Autoren: Hermann Scherer, Dr. Marco Freiherr von Münchhausen, Marco von Münchhausen
»Haben wir nicht. Braucht auch keiner.« Eine Kundin betritt das Geschäft – doch der...
Buch: 2007
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€ 14,90
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
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Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.09.2024, Hannover Alle Termine
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
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Hannover
€ 1.701,70
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 24.06.2024, Hamburg Alle Termine
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
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Hamburg
€ 1.701,70
Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter, Seminar
Referent: Hubert Seidel
Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...
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€ 1.080,--
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Hamburg Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
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Hamburg
€ 1.582,70
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
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€ 480,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
02.12.2024, Dresden
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Dresden
€ 1.297,10
Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider
Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...
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