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Veranstaltungen: 22
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DE, Taunusstein
Inhaberin
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
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DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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DE, Berlin
Geschäftsleitung
Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
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Veranstaltungen: 18
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Experten: 1
Publikationen: 2
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Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
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Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...
Studie: 2006
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Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
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Neue Technologien versprechen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...
Studie: 2012
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Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
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Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
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€ 52,--
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
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Autor: Dirk Zimmermann
Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...
Beitrag: 2010
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Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
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€ 1.400,--
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
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€ 1.490,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
€ 995,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Industrielle Service-Strategien entwerfen, Seminar
Industrielle Service-Strategien entwerfen Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß...
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€ 1.250,--
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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