SUCHE
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49717
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
DE, Nürnberg
Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2010: 1597
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Düsseldorf
Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Geffroy Business Akademie GmbH
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2004: 3492
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5182
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 1159
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 8
Aufrufe seit 08/2009: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
AT, Oberndorf bei Salzburg
Speaker
Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2008: 11564
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2014: 469
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 10/2014: 696
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 10/2006: 1483
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2011: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs
Kaufen ist be-greifen
Autor: Karl Werner Schmitz
Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs Endlich ist nach dem Erfolg des Buches "Haptisches...
Hörbuch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,90
Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf
Autor: Jürgen Ratzkowski
Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen
Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Autor: Matthias Gouthier
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 490,--
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald
Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 239,--
"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar
Referent: Jürgen Zwickel
Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 225,--
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exklusive Abend-Trainings, Training
Referent: Karl Werner Schmitz
siehe: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/abendtrainings-416.html ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 167,23
Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 3.990,--
Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 870,--