Customer Experience Management

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Customer Experience Management

Definition Customer Experience Management

Beim Customer Experience Management steht die Wahrnehmung des Kunden im Vordergrund. Besondere Einkaufserlebnisse führen zu erhöhter Kundenbindung, da eigenes Erleben die stärksten Eindrücke erzeugt. Deshalb soll der Kunde emotional angesprochen werden, z.B. durch außergewöhnlichen Service, die Möglichkeit des Ausprobierens oder das Schaffen einer besonderen Einkaufsatmosphäre. Für ein erfolgreiches Customer Experience Management muss das Unternehmen im Vorfeld die Bedürfnisse und Begeisterungsmöglichkeiten der Kunden ermitteln.

Inhalte zum Thema Customer Experience Management

7 Experten

6 Unternehmen

59 Publikationen

61 Veranstaltungen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28528
Aufrufe letzte 30 Tage: 72

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 294
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 12473
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Frederik Abildtrup

DK, Frederiksberg

Geschäftsführender Direktor

TeleFaction A/S

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2007: 1594
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

John Ivens

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2386
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Colin Shaw

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2137
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

change factory GmbH

Deutschland, München

Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...

Experten: 4

Publikationen: 3

Aufrufe seit 11/2002: 157842
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2007: 1370
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SDL Tridion GmbH

Deutschland, München

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2014: 449
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beyond Philosophy

Vereinigtes Königreich, London

Experten: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1297
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 1099
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

TeleFaction A/S

Dänemark, Frederiksberg

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 945
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Premium
Customer Experience Management

Customer Experience Management

Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experience-Based Communication

Experience-Based Communication

Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...

Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 48,10

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Die Messe wird digital

Die Messe wird digital

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...

Beitrag: 2016

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Collaborator Touchpoint Management:  „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

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Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 990,--

eBranding

eBranding, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Experience Management Kamingespräch

Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien  - Jänner...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,--