SUCHE
Special: Warum Online Coaches Stockvideos in ihren Kommunikationsmitteln verwenden sollten
Special: Werbeartikel im Fokus: Wie sie Markenbildung Beeinflussen
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104826
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
DE, Wesel
Geschäftsführender Inhaber
Martin Limbeck® Training Group
Publikationen: 35
Veranstaltungen: 38
Aufrufe seit 09/2004: 48975
Aufrufe letzte 30 Tage: 72
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5182
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2004: 1516
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Heidelberg
Freiberuflicher Autor und Seminarleiter
Rolf Leicher Kommunikationstraining
Aufrufe seit 08/2003: 3307
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Bergisch Gladbach
Partner der INtem-Gruppe
von Gehlen & Partner Training und Beratung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2009: 625
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2007: 1407
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 08/2015: 98
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50842
Aufrufe letzte 30 Tage: 71
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 985
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107179
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2006: 667
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 07/2009: 1204
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 803
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2005: 3745
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2003: 2898
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2006: 2353
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2004: 1149
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Der intensive Dialog mit dem Partner Kunde. Moderationsveranstaltungen zur Erhöhung der Kundenbindung
Autor: Peter Böhm
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 22,50
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Konsumverzicht, so meint die Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller, sondern Loyalität sei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soviel zahlt der Kunde für den Service
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Jede Reklamation ist eine Chance
Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen
Autor: Helmut König
Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiterbildung: KI und Datenschutz, Seminar
Nächster Termin: 16.07.2024, Hamburg Alle Termine
Um KI in Unternehmen einzusetzen, benötigen die handelnden Personen Antworten auf drängende Fragen und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 737,80
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 300,--
Kameratraining für Videoberater. Inhouse-Seminar. Termine auf Anfrage, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Köln Alle Termine
Referent: Ute Emmerich
EMMERICH mediencoaching hat als erster deutscher Anbieter von Medientrainings ein eigenes Konzept für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Köln - 1 Tag
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Umgang mit schwierigen Kunden, Seminar
Nächster Termin: 21.08.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dieter Swoboda
Gelungene Kommunikation gehört zum 1x1 des professionellen Berufslebens und entscheidet oft...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Webinar
€ 590,--
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 990,--