Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Veranstaltungsseite: jp-consulting.de/Consulting-Qualifizierung-Seminare/Semin...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 571, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
JP-Consulting & Training GmbH
Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Telefon: +49-6232-919809-0
Telefax: +49-6232-8544189
Preis: k. A.
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen -
ein umfassender Prozess
Kundenorientierte Unternehmen erzielen deutlich bessere Ergebnisse als der Wettbewerb. Allerdings ist es nicht einfach, die über den Erfolg entscheidenden Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren und das eigene Unternehmen darauf auszurichten.
Das Seminar unterstützt Führungskräfte, Kundenorientierung in ihrem Bereich zu verbessern
Weitere Angaben auf der Homepage des Anbieters.
Fordern Sie für weitere Informatonen über den Ansatz zur Steigerung der Kundenorientierung unseren Flyer an unter Telefon 06151/39214350.
DE, Speyer
Geschäftsführer, Berater, Coach
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 06/2005: 11602
Aufrufe letzte 30 Tage: 68