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Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 3130
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DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
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Aufrufe seit 11/2007: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
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Publikationen: 1
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DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1098
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Publikationen: 6
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DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1605
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DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 511
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Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3668
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Aufrufe seit 04/2009: 440
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Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 4279
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 6462
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Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2003: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2005: 1007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 42,95
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
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€ 159,--
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Loyalitätsmarketing: Loyale Kunden - ein wertvoller Schatz
Die loyalitätsbasierte Segmentierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie klug es ist, seine treuen Kunden zu hegen und zu pflegen, zeigen eindrücklich die...
Beitrag: 2010
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Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Marketing im Perspektivenwechsel
Festschrift für Udo Koppelmann
Das Seminar für Beschaffung und Produktpolitik an der Universität zu Köln versucht als einzige...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,95
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 990,--
Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Schlüssel zum Kunden, Seminar
Ihr Aufgabengebiet ist der beratungsintensive Vertrieb oder das KeyAccount Management? Sie haben bereits...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 950,--
ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...
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€ 995,--
Wertorientiertes Kundenmanagement, Workshop
Referent: Artur Loy
Der Workshop des init instituts beschäftigt sich zum einen mit der gezielten Steuerung der Kunden zur...
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Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
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€ 690,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
€ 995,--
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
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€ 357,--