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Senior Vice President Customer Care Management
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
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Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
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Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement
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eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
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Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar
Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...
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Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar
Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...
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Stimmtraining-live, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 15.05.2024, online Alle Termine
Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten
Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...
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Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar
Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig! Inhalte: für den...
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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau, Kongress / Tagung
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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
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