SUCHE
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5182
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 8134
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2013: 412
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Berlin
Geschäftsleitung
Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2004: 1339
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 10/2006: 558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6944
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2012: 141
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2004: 704
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2015: 76
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,95
Socially Responsible Investment
Die deutschen und europarechtlichen Rahmenbedingungen
Autoren: Jan Scharlau, Bernhard Schmidt
Zwei Bereiche der aktuellen Diskussion in Wissenschaft und Praxis der öffentlichen Verwaltung werden in...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,95
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping
Existing e-service quality scales mainly focus on goal-oriented e-shopping behavior excluding hedonic...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Serie Kundenrückgewinnung 2. Schritt: Die Analyse der Verlustgründe
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer schneller dreht sich das Karussell aus Kunden akquirieren, Kunden loyalisieren, Kunden verlieren. Die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
FitSM Foundation, Seminar
Nächster Termin: 18.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
Bauen Sie sich ein solides Fundament auf: Das FitSM Foundation Seminar ist Ihr perfekter Einstieg...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online
€ 300,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
FitSM Advanced, Seminar
Nächster Termin: 19.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM ADVANCED TRAINING – ITSM-SEKTOR SERVICE OPERATION & CONTROL Erweitern Sie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online
€ 1.490,--
FitSM Expert, Seminar
Nächster Termin: 25.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM EXPERT – WERDEN SIE ZUM BEGEHRTEN EXPERTEN! Mit der FitSM Expert-Zertifizierung gehen Sie den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online
€ 990,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--