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Inhalte zum Thema Servicemanagement
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DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
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Steinbeis Transferzentrum Institute of Technology, Marketing and Service Management (ITMS)
Deutschland, Aalen
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IUBH School of Business and Management INSTITUT FÜR INDUSTRIELLES SERVICE-MANAGEMENT
Deutschland, Bad Honnef
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Veranstaltungen: 4
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Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
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Experten: 1
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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€ 24,90
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
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€ 42,95
eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
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Buch: 2007
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€ 52,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
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Professioneller passiv telefonieren
Checkliste Passives Telefonieren
Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...
Beitrag: 2011
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
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CIO-Brevier Bd. IV - Business Systems Management
Was hat die IT mit einem Chefsalat zu tun
Autor: Dr. oec. Helmut Steigele
Wer heute als Führungskraft gegen all die mit Buzzwords gestählten „Auguren, Propheten und...
eBook: 2007
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
Beitrag: 2011
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Beitrag: 2010
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Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 20.06.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Köln
€ 1.290,--
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1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...
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ProQuality Forum, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Kfm. Julia Pernice
ProQualiy Forum Ort: SAP Walldorf/ SAP Arena (Ort wird noch bekannt gegeben) Termin: 22. November 2011...
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€ 129,--
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
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Service gezielt kommunizieren, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--