SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18224
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Aufrufe seit 12/2015: 1783
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 11/2004: 9441
Aufrufe letzte 30 Tage: 146
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 610
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1323
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2012: 496
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1164
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 12/2008: 23678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Hamburg
Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2012: 298
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 1091
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2009: 1832
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2012: 323
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 08/2005: 5301
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2003: 1692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2006: 3243
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 24,90
Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbeschwerden und Reklamationen konfliktfrei behandeln
Methoden, Tips und Übungen für einen besseren Umgang mit schwierigen Kunden.
Autor: Paul Gamber
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--
eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Cape Town, 2005
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 38,--
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 11.09.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg
€ 1.309,--
Konfliktmanagement Seminar, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hannover Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Hannover
€ 1.290,--
Seminar Umgang mit schwierigen Kunden, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Berlin Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Die schwierigsten Gesprächspartner sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Berlin
€ 1.290,--
Reklamationsmanagement, Seminar
18.11.2024, Bremen
Im Seminar Reklamationsmanagement erhalten Sie umfassende Informationen zu den Reklamationsarten/ -typen und...
Bremen
€ 1.297,10
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
Nächster Termin: 11.12.2024, Essen Alle Termine
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Essen
€ 678,30
Werkerselbstprüfung, Seminar
22.07.2024, Hamburg
Nach dem Besuch des zweitägigen Seminars Werkerselbstprüfung können Sie Prüfdurchführungen und...
Hamburg
€ 1.154,30