Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

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Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel (b. Hamburg)

Unternehmensberater

Publikationen: 6

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Publikationen: 4

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Publikationen: 2

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Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

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Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 3

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

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Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

Premium
Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Kundenintegration gestalten und steuern

Autor: Prof. Dr. Sabine Fließ

Buch: 2008

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€ 39,90

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

Beitrag: 2011

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Radikale Ideen durch Kundengespräche bei Schurter

Radikale Ideen durch Kundengespräche bei Schurter

Den Kunden als Innovationsmotor nutzen

Autor: Dr. oec. Alexander Conreder

Beitrag: 2007

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

Beitrag: 2011

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Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...

Beitrag: 2012

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Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...

Vortrag: 2006

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Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing

Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Buch: 2017

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€ 29,95

Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2008

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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

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