SUCHE
Special: Marketing - Definition und Bedeutung des Marketings für das Unternehmen
Special: Professionelle Netzwerke: Wie Konferenzen und Events den Beziehungsausbau fördern
Special: Wie wird meine Website über Suchmaschinen gefunden?
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2007: 8502
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1594
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 10/2003: 6594
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe seit 12/2015: 445
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2022: 107
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2015: 1341
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8402
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 12/2015: 261
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Gräfelfing
Geschäftsführer und Gesellschafter
Greiner marketing + consulting GmbH
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2012: 4095
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 12/2015: 855
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2576
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, Augsburg
TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um...
Aufrufe seit 09/2007: 5092
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2006: 683
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2017: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2015: 162
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2009: 1599
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2009: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2012: 689
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2012: 703
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2016: 99
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft
Digitale Transformation der Wertschöpfung im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Moderne...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 50,--
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,95
Smart Services und Internet der Dinge
Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices
Autoren: Dipl.-Kfm. Stefan F. Gross, Dr. Alexander Grohmann, Prof. Dr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arndt Borgmeier
Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil nutzen, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,--
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!
In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 39,--
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
V.I.P.-Marketing, Workshop
Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner
Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Verkaufen ohne Druck und Stress Online-Kurs, Seminar
Referent: Thomas Issler
Wie kommen Sie mit Interessenten ins Gespräch? Präsentieren Sie sich und Ihre Angebote so...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 497,--
Co-Creation Innovationsworkshop, Workshop
Referent: Dr. Jens-Uwe Meyer
Co-Creation Innovationsworkshops mit Online-Feedback Entwickeln Sie in nur zwei Tagen bis zu 200 neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Indien-Nachmittag @ Job & Career , Hannover Messe 2015, Interne Veranstaltung
Referent: Mag. Anita Shukla, Frau
Do, 16.04.2015, 14:00 (CEST) Hannover Messe 2015, Halle 17, job & career, Stand C 61/1, Hannover,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online-Marketing-Manager Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang
Die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Ihnen sowohl die technischen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.900,--
Werbepsychologie - Neuromarketing - Marketing Psychologie, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden-Akquise leicht gemacht - Online-Kurs, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Issler
Finden Sie mit Ihrer eigenen Internet-Agentur - entweder online oder direkt an Ihrem Wohnort - ganz einfach...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 697,--
Update 2018! Crashkurs Google, Facebook & Co. - Was Sie hier im Verkauf wissen und kennen sollten, Seminar
Referent: Dipl.-Oec. Thomas Szász
Immer mehr lokale Anzeigenkunden buchen Werbemöglichkeiten bei Google, Facebook & Co. Selbst...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 299,--
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--