SUCHE
Imageanalysen ermitteln die Ursachen, Entstehungszusammenhänge und Bestandteile des Images, das ein Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen und Führungskräfte beim Kunden bzw. Geschäftspartner hat. Imageanalysen befassen sich inhaltlich mit den Faktoren, die für das untersuchte Image relevant sind. Dies sind z.B. die Analyse des Ist-Status, ein Soll-Ist-Vergleich, Umsatz- und Wachstumsdiagnosen, Imageprognosen sowie die Entwicklung imagerelevanter Strategien.
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28533
Aufrufe letzte 30 Tage: 76
Publikationen: 2
Aufrufe seit 01/2009: 971
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 01/2009: 653
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2009: 546
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2007: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2009: 671
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 99,99
Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement
Online-Reputation in der digitalen Gesellschaft: Wie sich der digitale Ruf auf Existenzen auswirken kann und wie man sich schützt
Autor: Tobias Looschelders
Am Samstag, den 6. Oktober war Reputationsmanager Tobias Looschelders zu Gast in der WDR-Sendung...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Die 13 wichtigsten Fragen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen...
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,--
Frühjahrskur für den Kleiderschrank
Autor: Astrid Fiedler
Ein Kleiderschrank über dessen Inhalt man sich freuen kann: Alles ist gut organisiert und Sie...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Image- und Karriereplanung, Seminar
Referent: Dörthe Fiwek
Dieses Teleseminar begleitet Sie bei der Verbesserung Ihres Images Sie lernen Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--