Innovation ! Teil 2
Innovation ! Teil 2

Innovation ! Teil 2

?From Ideas to Markets? / Teil II

Newsletter, Deutsch, 12 Seiten, orangecosmos

Autor: Andreas Gumpetsberger, MBA

Herausgeber / Co-Autor: Gumpetsberger

Erscheinungsdatum: 06.07.2006

Seitenangabe: 2-14


Aufrufe gesamt: 220, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

orangecosmos

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Gehören Sie auch zu den Firmen, die viele gute und erfolgversprechende Ideen haben?
Sie hätten gerne mehr Zeit und Energie um diese perfekt auf den Boden zu bringen?

Oder haben Sie viele neue Produkte, nur die Vermarktung kommt nicht so recht in Schwung?

Ähnlich wie bei Strategien scheitern 80% der Innovationen an der Umsetzung. Diese OrangeTimes legt ihren Schwerpunkt deshalb auf das tatsächliche Umsetzen von Innovationen (nach innen) und deren Vermarktung (nach außen). Die Inhalte basieren auf den Eckpfeilern des Innovationsmanagements (welche vor 2 Wochen erschienen sind).
Sie werden von den zentralen Erfolgsfaktoren, ausgewählten Instrumenten und der Anwendung in der Praxis erfahren.

Die hier beschriebenen Erfolgsfaktoren und Ablaufschritte gelten gleichermaßen für B2B-Betriebe, Konsumgüterhersteller und Dienstleistungsanbieter. Auf die bereichsbezogenen Besonderheiten bei der Vermarktung weisen wir hin.

Wenn Sie wissen wollen, welche Bausteine zur noch effizienteren Umsetzung und Vermarktung von Innovationen entscheidend sind, dann lesen Sie einfach diese Ausgabe der OrangeTimes.

Andreas Gumpetsberger, MBA

AT, Wels

Eigentümer

orangecosmos Strategieentwicklung und Strategieumsetzung

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 01/2005: 945
Aufrufe letzte 30 Tage: 2