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KUBE !! Kundenbeziehungs-Beratung - Training - Coaching
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"Der erste Call bestimmt den Tag!"
Gefühlsarbeit in Call Centern
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
"Der erste Call bestimmt, wie der Tag wird!" Seit Jahren stellt man fest, dass Call Center Arbeit...
Studie: 2009
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Checkliste zur Vorbereitung auf schwierige Gespräche
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Die Checkliste zur Vor- und Nachbereitung schwieriger Gespräche ... ist für Einzelpersonen und...
Checkliste: 2008
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Ihr Ratgeber für den Beschwerde-Alltag
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
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Firmeninformation: 2007
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Resilienz - Wie wir Belastungen gut überstehen
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Wir kennen das: Während manche MitarbeiterInnen unter starken Belastungen erkranken, bleiben andere...
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Vom heißen Draht zum Burnout im Call Center
Ursachen - Verläufe - Symptome - Prävention
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Resümee: Burnout ist nicht nur ein persönliches Problem des/der Betroffenen, sondern...
Aufsatz: 2010
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