SUCHE
Inhalte zum Thema Marktpsychologie
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Die Psychologie hinter den Spielautomaten: Kann man sie zum eigenen Vorteil nutzen und wenn ja, wie?
DE, Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Köln
Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke
DE, Mannheim
Projektleiterin internationale Marktforschung
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Köln
Managing Partner, Geschäftsführerin
rheingold salon GmbH & Co KG
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 2429
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 24,80
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzentrierte Preisstrategie
Autor: Dr. Florian Bauer
Kundenzentrierte Preisstrategie Klassische Preisforschungsmethoden basieren auf der Annahme, dass Menschen...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management von Markenallianzen
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
Autor: Burkhard Scheer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--
Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang
In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 480,--
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9