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Service Engineering

Inhalte zum Thema Service Engineering

1 Unternehmen

35 Publikationen

5 Veranstaltungen

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service Engineering bei technischen Dienstleistungen

Service Engineering bei technischen Dienstleistungen

Eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung

Autor: Wolfgang Burr

Wolfgang Burr zeigt auf, dass eine effiziente Produktion von Dienstleistungen realisiert werden kann, wenn...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 89,90

Ein Produkt mit Namen: Service

Ein Produkt mit Namen: Service

Autor: Dirk Zimmermann

Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 219,--

Service aus Kundensicht!

Service aus Kundensicht!

Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 177,31

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service immer und überall

Service immer und überall

Mobile Lösungen erhöhen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 236,81

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202415August

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202413Juni

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

InCAB Sense

InCAB Sense, Seminar

Referent: Henry Fuchs

NEHMEN SIE JETZT AN UNSEREM GIPFEL FÜR INTELLIGENTE FAHRZEUGINNENRAUM-SENSORIK TEIL! Für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.549,--

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Automotive Charge.Tech

Automotive Charge.Tech, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Die Konferenz richtet sich an fortgeschrittene Ingenieure und Automobilexperten von OEMs, Tier Ones,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.549,--

Auto A.I USA

Auto A.I USA, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Auto.AI - Amerikas Veranstaltung Nr. 1 zum Thema Deep Driving für autonome Fahrzeuge der Stufen 4 und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.549,--

Digitale Services

Digitale Services, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3