Soziale Kompetenzen im Verkauf
Selbstverständnis, Image, Integrität und Authentizität
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Nur 7% aller Verkäufer spielen in der Top Liga. Gemäß unserer Studie über die...
Beitrag: 2009
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Warum vertrauen Kunden - oder nicht?
Wir glauben Körpersprache mehr - Story
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Eine Geschichte, warum Körpersprache immer mehr geglaubt wird als dem gesprochenen Wort. Laden Sie...
Newsletter: 2009
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Was sagen die Einkäufer zu uns Top-Verkäufern?
Eine Studie und ....
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
DAS GEHEIMNIS DES SPITZENERFOLGS IM VERKAUF Verkauf! Nach wie vor ist nichts wichtiger und bedeutsamer...
Beitrag: 2009
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Buch: 2010
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€ 32,--
Wertewandel - notwendig oder nicht?
Welche Werte sind zukunftsweisen für Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Neue Werte in neuen Zeiten - wichtig oder nicht? Gerade in dieser wirtschaftlichen Zeit, wo kaum noch...
Kommentar: 2009
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Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?
Vorschau Buch Kommunikation
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Wie kommuniziere ich Kunden und Lösungsorientiert? Also Einfach und klar? Die Kundenzufriedenheit...
Beitrag: 2009
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Beitrag: 2012
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