Publikationen

Publikationen von Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

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Soziale Kompetenzen im Verkauf

Soziale Kompetenzen im Verkauf

Selbstverständnis, Image, Integrität und Authentizität

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Nur 7% aller Verkäufer spielen in der Top Liga. Gemäß unserer Studie über die...

Beitrag: 2009

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Warum vertrauen Kunden - oder nicht?

Warum vertrauen Kunden - oder nicht?

Wir glauben Körpersprache mehr - Story

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Eine Geschichte, warum Körpersprache immer mehr geglaubt wird als dem gesprochenen Wort. Laden Sie...

Newsletter: 2009

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Was sagen die Einkäufer zu uns Top-Verkäufern?

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Eine Studie und ....

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

DAS GEHEIMNIS DES SPITZENERFOLGS IM VERKAUF Verkauf! Nach wie vor ist nichts wichtiger und bedeutsamer...

Beitrag: 2009

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Was Top-Verkäufer auszeichnet

Was Top-Verkäufer auszeichnet

Vertriebserfolg mit Ethik statt Abzocke

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer, Peter Schramm

Buch: 2010

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€ 32,--

Wertewandel - notwendig oder nicht?

Wertewandel - notwendig oder nicht?

Welche Werte sind zukunftsweisen für Unternehmen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Neue Werte in neuen Zeiten - wichtig oder nicht? Gerade in dieser wirtschaftlichen Zeit, wo kaum noch...

Kommentar: 2009

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Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?

Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?

Vorschau Buch Kommunikation

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Wie kommuniziere ich Kunden und Lösungsorientiert? Also Einfach und klar? Die Kundenzufriedenheit...

Beitrag: 2009

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Wirtschaftsblatt: Verhandlung

Wirtschaftsblatt: Verhandlung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Beitrag: 2012

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