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Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
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DE, Rot am See
AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
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DE, Oberursel
Country Network Manager
AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG
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DE, Worms
Geschäftsführer
KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
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SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Deutschland, Landsberg
Erscheinungsweise: 6...
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Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
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€ 19,90
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
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Satiren zur Informationsgesellschaft
Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften
Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...
Buch: 2005
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Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Ein Beitrag zur Markt- und Kundensegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich
Autor: André Pohlkamp
Buch: 2009
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Buch: 2011
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So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen
Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko
Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...
Buch: 2000
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Buch: 2000
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Buch: 2006
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Personalentwicklung der Neuzeit
Autor: Johannes Heimes
Impulsvortrag für den Call Center Verband Deutschland e.V. .
Vortrag: 2010
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Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
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Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
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Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
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€ 1.490,--
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
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