Erfolgreiche Markendifferenzierung
Erfolgreiche Markendifferenzierung

Erfolgreiche Markendifferenzierung

Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Autor: Stanley E. Portny

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3834917222


Aufrufe gesamt: 303, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Telefon: +49-6201-6060

Telefax: +49-6201-606-226

Preis: 59,-- €

Kaufen
Stanley Portny zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Projekt auf Kurs halten und beim Kampf mit Zeitplänen, Finanzen und allen möglichen Widrigkeiten den Überblick nicht verlieren. Dabei lernen Sie, wie zum Beispiel der Computer Ihnen die Arbeit erleichtern kann und wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren. So werden Sie zu einem routinierten Projektmanager, der seine Projekte mit Bravour meistert.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 178
Aufrufe letzte 30 Tage: 1