SUCHE
Inhalte zum Thema Strategische Allianzen
DE, Leipzig
Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter
2b AHEAD ThinkTank GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 03/2007: 7795
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Gesellschafter
Clairfield International sarl Clairfield Deutschland SynCap Management GmbH
Aufrufe seit 09/2012: 210
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2004: 3000
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
Aufrufe seit 10/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Erfolg nicht dem Zufall überlassen
«WIR BRAUCHEN EINE STRATEGIE.» «UNSERE STRATEGIE IST SCHLECHT.» «UNSERE...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Formation and Early Growth of Business Webs
Modular Product Systems in Network Markets
Autor: Dr. Florian Steiner
Networks of firms have been in the focus of management research for several years. Recently, special...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,79
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,49
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland
Autor: Anna Holzner
:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)
Lieferantensteuerung und -entwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
M-Business: Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers
Autor: Dr. Florian Steiner
In dem Buchbeitrag beschäftigt sich der Autor mit der Konvergenz von Telekommunikationstechnologien und...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 62,--
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3