SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35429
Aufrufe letzte 30 Tage: 471
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2009: 909
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2009: 4291
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Universität Mannheim Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Lehrstuhl für Marketing
Deutschland, Mannheim
Aufrufe seit 07/2006: 695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 519
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2004: 1972
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ein Leitfaden für den privaten Hörfunk
Autor: Jürgen Zirbik
Die Radio-Station ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle Bereiche eines privaten...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Olaf Hartmann
DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?
Wie stellen Sie sich als Berater vor?
Autor: Fabrice Martin
Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“ Es ist Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ein zweistufiger DEA-Ansatz
Marketingmanager stehen zunehmend unter Druck, millionenschwere Werbeinvestitionen zu legitimieren. Die Data...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media
Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar
Referent: Dr. phil. Albert Heiser
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.690,--
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
So werben Sie kostenfrei auf 99,9% aller Webseiten, Webinar
Referenten: Torsten Jaeger, Robert Nabenhauer
Mit dieser geheimen Methode ist das sofort möglich! Wie Sie mit 3 Klicks kostenlos Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Himmelskunde kreativ - im Gestalten & Bauen, Seminar
14.03.2025, Kallmünz, Opf.
Referent: Mag. Günter Paul Bolze
Gestirne im kreativen Prozeß Spezielle Symbole und archetypische Strukturen haben in der Himmelsschau...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kallmünz, Opf. - 3 Tage
€ 370,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1