Kundenbindung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz+  nach Veranstaltungsort –  Inhalte +  nach Veranstaltungstyp +   Kosten –  ähnliche Themen

Veranstaltungen für Kundenbindung

11 - 20 von 163 Treffer
Beschwerdemanagement - eine Chance

Beschwerdemanagement - eine Chance, Seminar

Referent: Katja Fleck

Kundenbeschwerden können oft unangenehm sein. Aktives Beschwerdemanagement liefert wichtige Hinweise...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 290,--

Bestandskunden-Management

Bestandskunden-Management, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 870,--

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.190,--

Branchenlösungen sicher verkaufen

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Businessplan-Labor

Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider

Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Couponing 2003

Couponing 2003, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Sven Poguntke

Vortrag: Perspektive des Handels - Was erwartet der Handel in Punkto Couponing?

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 990,--

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, Seminar

Referent: Hubert Seidel

Zielsetzung: Im Zentrum dieses Seminars steht die intensive Kommunikation zwischen dem Verkäufer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.040,--

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 400,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 163 Treffer