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Beschwerdemanagement - eine Chance, Seminar
Referent: Katja Fleck
Kundenbeschwerden können oft unangenehm sein. Aktives Beschwerdemanagement liefert wichtige Hinweise...
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€ 290,--
Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
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€ 870,--
Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse...
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€ 1.190,--
Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen...
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Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider
Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...
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Couponing 2003, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Sven Poguntke
Vortrag: Perspektive des Handels - Was erwartet der Handel in Punkto Couponing?
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Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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€ 990,--
Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, Seminar
Referent: Hubert Seidel
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Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang
Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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