Interview, Deutsch
Autor: Karsten Klepper
Herausgeber / Co-Autor: multisense Institut
Erscheinungsdatum: 2013
Quelle: multisense Institut für Multisensorisches Marketing
Aufrufe gesamt: 5774, letzte 30 Tage: 11
Karsten Klepper und Michael Mazanec zählen zu den Pionieren der multisensorischen Markenbildung. Gemeinsam gründeten sie das Institut für integrierte multisensorische Markenführung - für sie der Ansatz der Zukunft.
Karsten Klepper, Dipl.-Kaufmann, blickt auf 18 Jahre nationale und internationale Erfahrung in leitenden Marketingpositionen zurück. Heute ist er Managing Partner von RED Branding und Mitbegründer der NotaSensorik®....
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32987
Aufrufe letzte 30 Tage: 57